Gästebuch

Leider habe ich alle 70 Einträge aus Versehen gelöscht. Das tut mir wirklich leid... aber ich hoffe auf genau so schön zu lesende neue Einträge... danke

Kommentare: 26
  • #26

    Gerlinde K-F (Mittwoch, 19 April 2023 13:01)

    Liebe Annegret,
    meine Hochachtung zu Deiner begnadeten künstlerischen Vielfalt. Ich habe mir sehr gern die Zeit genommen, um hier alle Links zu öffnen und zu bestaunen.
    Deine Bilder, egal welche Motive sie beinhalten, haben eine Strahlkraft, sprühen in ihrer Feinheit und senden dabei Freude aus.
    Neben Dir, bin und bleibe ich eine bescheidene Mal-Anfängerin, was mich jedoch jederzeit auch mit Freude erfüllt.
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    Falls Du magst, hier ist meine Hp-Adresse:
    https://62c79a6810f0d.site123.me/

  • #25

    Alexandra Glaser (Mittwoch, 21 Dezember 2022 16:44)

    Vielen Dank für deine Bilder.
    Deine Bilder sind so echt und lebendig . Egal was ich mir schon ausgesucht habe.......farbenfroh und wunderschön.
    Jedes von ihnen lädt mich beim Ansehen zum Träumen ein....
    Danke Annegret das du mich an deiner Kunst teilhaben lässt.

  • #24

    Astrid Stang (Dienstag, 01 März 2022 17:55)

    Hallo, vielen Dank für schöne Bild. Ich habe mich sehr gefreut. ��Es wurde sofort aufgehangen.

  • #23

    Paula Niemann / stineline (Donnerstag, 29 April 2021 19:39)

    Liebe Annegret, du kannst mich, eenn du möchtest, auch über Whatsapp erreichen. Nr 015238703893
    .Ich bin noch mit einigen aus dem Forum in Verbindung. Schöne Grüsse aus Ostfriesland von Paula.

  • #22

    Pit Dahlke (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:48)

    Liebe Annegret,
    ich habe ein sehr schlechtes Gewissen - ich habe mir zwar schon des öfteren deine fantastische Hp voller Bewunderung angeschaut; aber mich noch nie in das Gästebuch eingetragen!
    Dieses geschieht jetzt.
    Annegret, du bist eine großartige Künstlerin, die mit einer ungeheuren Vielseitgkeit ausgestattet ist! Egal, welches Thema du auf deine Leinwand oder Papier auch bannst, es entstehen Kunstwerke!
    Fasziniert könnte ich gebannt und voller Bewunderung stundenlang deine Werke betrachten! Ich benenne keinen für mich herausragenden Fovoriten; denn es wäre den anderen Bildern gegenüber ungerecht!
    Ich kann nur aufzählen, was mir zu deinen Gesamtwerken für Begriffe einfallen:
    Genial, großartig, grandios, fantastisch, wunderschön, wunderbar, exzellent und einfach herrlich!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Inspirationen und ungeheure Schaffenskraft!
    Liebe Grüße sendet dir, Pit

  • #21

    André (Donnerstag, 07 Dezember 2017 08:32)

    Liebe Annegret,
    Kompliment an Deine Kunst und für Deine besondere (Lebens)-Ausstrahlung. Ich hoffe, dass wir ab März 18 wieder gemeinsam tanzen können. Liebe Grüße, Dein Zumba-Trainer.

  • #20

    hollie (Samstag, 11 Februar 2017 15:33)

    du hast wunderbare bilder gemalt liebe annegret, mit wonne habe ich sie mir gerade angeschaut. deine lila tulpe ist der hammer, lg hollie.

  • #19

    Barbara (Mittwoch, 16 November 2016 17:22)

    Hallo Annegret, ich hab mich jetzt durch deine vielen schönen Bilder gezapt und bin begeistert. Ich wußte ja, daß du sehr viel malst, bin aber doch überrascht von die vielen verschiedenen Motiven und Stilrichtungen. Eine echte Künstlerin. Eine schöne Begabung. Du hast jetzt einen Fan mehr ... aber den hattest du ja schon vorher ;o)

    Liebe Grüße von Barbara (shiva)

  • #18

    Renate (Woidgarten) (Dienstag, 15 November 2016 19:38)

    Hallo Annegret,hab mir jetzt mal alles hier angeschaut und ich bin ganz begeistert von Deinen vielfältigen Gemälden da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Das Spinnennetz ist schon ganz was besonderes,eigentlich sieht alles wunderschön aus.
    Liebe Grüße von Renate (Woidgarten )

  • #17

    Petra (Montag, 07 November 2016 17:53)

    Hallo Annegreth, ich bin begeistert von deiner Kreativität und deinem Talent. Hab mich mal ein wenig hier umgeschaut und bin echt fasziniert von deiner Kunst. Deine "Gebäudebilder" sind so schon verträumt. Werde bestimmt mal wieder reinschauen.
    Lieben Gruß Petra (Moppel)

  • #16

    Tina (Donnerstag, 01 September 2016 07:59)

    Hallo liebe Annegret,
    deine Bilder habe ich ja schon immer bei Msg bewundert. Wie schön das man hier alle Werke die du geschaffen hast genießen kann.
    Dein Talent und die Freude beim malen, zaubern auch dem Betrachter beim anschauen deiner Bilder ein Lächeln ins Gesicht :-)
    Glg Tina (Baloustina)

  • #15

    Bianka (Dienstag, 09 August 2016)

    Hallöchen Annegret...

    hab mich mal´n bisschen durch deine Alben geklickt. Ganz schön breit gefächert, dein Talent. :o)

    Am besten gefallen mir Pusteblume und Spinnennetz mit den vielen feinen Details, das zeugt von deinem scheinbar sehr ruhigem Händchen.....
    na und natürlich die Weihnachtsbilder, wo ich ja immer noch der Meinung bin, dass du sie als Grußkarten etc vermarkten solltest.

    Bis denne dann...
    LG Bianka (BiPs/MsG)

  • #14

    Gisela Ott (Dienstag, 09 August 2016 14:10)

    Grüß dich !
    An diesem Regentag habe ich mir Zeit genommen in deiner Galerie zu blättern / stöbern.
    Schon lange weiß ich, dass du künsterisch was drauf hast. Trotzdem war ich hier überrascht von der Vielfalt deiner Begabungen / Ausdrucksweisen. Besonders haben mich die "lebendigen" Augen deiner Katzen und die Blumengesichter der Stiefmütterchen beeindruckt.
    Um deine Begabung beneide ich dich !
    Herzliche Grüße - Gisela

  • #13

    Bettina Harter (Mittwoch, 23 März 2016 17:37)

    Hallo ich bins nochmal.Habe gerade Seppi entdeckt,er schaut ein bisschen traurig,aber die Brille ist cool und topmodisch.
    Gruß Bettina

  • #12

    Bettina Harter (Mittwoch, 23 März 2016 17:33)

    Hallo Frau Warth,endlich konnte ich in Ruhe Ihr Leben und Ihre Arbeiten anschauen.Ich weiß nicht,ob wir beim Du waren,beimSport ist das ja so üblich .Was soll ich sagen,ich
    bin beeindruckt,diese Vielfalt,mir fehlen,so scheint mir,die richtigen Worte.
    Ich hoffe sehr,daß es Ihrem Mann wieder besser geht und wünsche Ihnen ein paar erholsame Ostertage.
    Liebe Grüsse Bettina Harter

  • #11

    Birgit (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:18)

    Liebe Annegret, einige Bilder von Dir habe ich schon gesehen, aber das was Du hier zeigst, ist " allererste Sahne ". Es sind wunderbare Bilder. Einige Witzige Dinge haben mich zum schmunzeln gebracht, wie z.B. die Weihnachtsbilder....und noch so Einiges. Schade, daß ich jetzt so weit bin, Du stellst in meiner Heimatstadt aus. Da wäre ich sicher mal gekommen.... alles Liebe und einen herzlichen Gruß aus Bayern ... von Birgit

  • #10

    Erika und Sepp (Boerik) (Dienstag, 09 Februar 2016 17:05)

    Liebe Annegret,
    wir haben uns außerordentlich gefreut, als du unseren Garten bei deinem Eintrag in das Gästebuch mit solch überschwänglichem Lob bedacht hast. Herzlichen Dank dafür! Die Annahme ist richtig – Gartengestaltung, das Schaffen der Keramikobjekte und das Aussehen der Homepage entstammt unseren Händen.
    Nun zu deiner wunderschönen HP.
    Wir sind von den künstlerischen Arbeiten höchst beeindruckt und haben die Kunstwerke in deinen vielfältigen Themenbereichen mit Bewunderung betrachtet. Ausdrucksstark, stimmungsvoll und auch lustig präsentieren sich die Gemälde.
    Du hast beim Arbeiten stets gute Laune – wie du im Text einmal anmerkst – und dies zeigt sich auch in deinen Bildern.
    Ebenfalls „Hut ab“ vor deinen kreativen Fähigkeiten.
    Deine Seiten muss man einfach immer wieder durchblättern – schaffen sie doch gute Laune und man entdeckt stets Neues.
    Unsere erste Begegnung mit deiner Malkunst war in der Fotocommunity von MsG mit dem Bild im Dezember 15 „Winterfreude“. Dies hat uns damals bereits sehr gut gefallen.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Schaffenskraft, schöne Motive und natürlich Gesundheit.
    Herzliche Grüße von Erika und Sepp (Boerik)

  • #9

    alessandra da Milano (Dienstag, 05 Januar 2016 23:17)

    Ho guardato con attenzione i tuoi quadri e li ho trovati molto interessanti. Ho apprezzato la scelta dei soggetti e l'accostamento dei colori. Alcune sezioni mi sono piaciute veramente, in particolare quelle che raffigurano i fiori, i paesaggi e le famiglie di animali (mamma + cucciolo): gli occhi degli oranghi esprimono una dolcezza infinita come solo una madre può avere nei confronti del proprio piccolo. Anche la storia di Fridolin è molto dolce. Se posso permettermi, penso che la famiglia è un tema importante per te e sei molto brava a esprimerlo nei tuoi quadri. :-)) :-))
    Namasté
    Alessandra

  • #8

    Katrin Bürkle (Donnerstag, 31 Dezember 2015 10:41)

    Das ist ja eine wunderschöne Internetseite - man könnte einfach ewig blättern und sich an den tollen Bildern erfreuen. Bei manchen Bildern fällt mir sogar schwer zu sagen: gemalt oder fotografiert? Das sind einfach Bilder, die mir gefallen. Oder da gibt es noch diese verspielten und verträumten Bilder - naiv mit viel Liebe zum Detail.
    Ich bewundere Deine Kunst - Liebe Grüße Katrin

  • #7

    Eva Kopf (Donnerstag, 24 Dezember 2015 09:22)

    wunderschöne Bilder von dir, liebe Annegret, zieren unser Wohn- und Eßzimmer. Unsere Besucher zeigen sich begeistert über die tollen Skylines.
    Du hast eine so beeindruckende Website, da werden sicher ganz viele Besucher Einträge schreiben.
    Ganz liebe Grüsse
    Eva

  • #6

    Wolf-Helmer Schmidt (Mittwoch, 23 Dezember 2015 11:31)

    Nicht gezielt suchend, sondern mehr zufällig bin ich einst in`s virtuelle Studio von Annegret Warth gerten. Inzwischen habe ich, selbst begeisterter Hobbymaler viele Bilder schon öfter angesehen und immer wieder neuer entdecken können. Ich bewundere nicht nur die Ergebnisse ihrer Arbeit sondern auch die Zielstrebigkeit und Konsequenz, mit der sie den Weg ihrer Selbstverwirklichung verfolgt hat. Unterdessen haben wir uns kennengelernt und so wünsche ich und meine Hanne Dr, liebe Annegret, dass dir auch in Zukunft die Freude am Malen erhalten bleibt und wir bei künftigen Besuchen deiner Galerie auch noch was Neues bestaunen können. herzlichst H & H

  • #5

    Nicole Lambardossi (Dienstag, 24 November 2015 15:36)

    Hallo,
    eine tolle Website und tolle Kunstwerke.
    Würde mich auch auf einen Besuch in meinem Gästebuch und auf meiner Website freuen. www.Kunstconstruction.jimdo.com

    Herzliche Grüße
    Nicole Lambardossi

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 18 November 2015 20:12)

    Na da müssen schnell wieder neue Einträge her!
    Ich habe hier sehr viele wunderbare Gemälde von dir gesehen.
    Beeindruckt bin ich von den verschiedenen Stilrichtungen, die du hervorragend umzusetzen weißt. Okay, bei den Männern ist noch Potential vorhanden, die kommen figürlich und thematisch etwas schlecht weg :O))
    Wirklich eine tolle Seite, weiter so!!!
    Liebe Grüße Wolfi (bekannt unter hunnyhill) ;-)

  • #3

    Susanne (Sonntag, 16 August 2015 13:20)

    Oh weh, diese hervorragende Homepage ohne Einträge.
    Ich als stolze Besitzerin einiger "Warths" bin überzeugt, dass Dein Gästebuch recht schnell wieder bewundernde Einträge hat. Immer wieder klick ich mich hier gerne durch und bewundere Deine Kunst. Noch schöner sind die Bilder natürlich, wenn man davor steht und die brillianz der Farben und Details zu sehen sind. Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin viel Freude bei Malen und viel Erfolg.
    Herzliche Grüße Susanne

  • #2

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:09)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #1

    MO (Montag, 22 Juni 2015 08:03)

    Ich denke Du bekommst schnell wieder viele Einträge....bei Deiner Kunst kann man nicht ohne Kommentar gehen !
    Tolle Seite...herausragende Bilder !!!!

Besucherzaehler

neueste Arbeiten

Lisa 2024, Acryl

50 x 40 cm

Hommage an Pablo Picasso, 2024

50 x 70 cm Öl auf Leinwand

Frühling in Sicht...

Acryl auf Leinwand 2024,

50 x 20 x 4 cm

Schnee, jucheeeee 2024

Acryl 50 x 20 cm

Novembernebel 2023,

30 x 25, Acryl

mmmm, wie das duftet,

Ziesel 2023, 40 x 50 cm, Acryl, nach einem Foto von Dick van  Duijn

sum-sum, 2023

Acryl 30 x 25 cm 

Bächle im Wald, 2023,

40 x 40 cm  Öl

Wuschel, 2023,

Öl 40 x 30 cm

Orang-Utan, Mama Mamat mit Baby 2023

Öl 50 x 40 cm

 

Frühling 25 x 30 cm, Acryl, 2023

Frühling 25 x 30 cm

Öl, 2023